Aufnahmezustand mit Boy: Ein Blick hinter die Kulissen

Am Samstag um 19:30 Uhr läuft die vierte Folge der Musiksendung "Aufnahmezustand" auf zdf.kultur. Der Fotograf Erik Weiss blickte für uns beim Dreh von Boy hinter die Kulissen.

An den vergangenen drei Samstagen konnte man sich bereits Folgen der Musiksendung „Aufnahmezustand“ (zdf.kultur) ansehen. Prominente Gäste waren erst die Dänen von The Asteroids Galaxy Tour, dann die Schweden um Little Dragon und kürzlich die US-Amerikaner um Tu Fawning. In der Mediathek sind die Auftritte archiviert.

Kommenden Samstag gibt es mit Boy als Studiogast dann ein Quasi-Heimspiel. Zumindest Sonja Glass ist Deutsche (Hamburg), Valeska Steiner ist aus Zürich. Erik Weiss beschert uns auch diesmal wieder einen Blick hinter die Kulissen.

Viemeo.com, Inc. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Viemeo.com, Inc.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Hier die noch ausstehenden Folgen:

AUFNAHMEZUSTAND mit Dillon

Samstag, 03. November 2012, 19:30h auf zdf.kultur

AUFNAHMEZUSTAND mit CocoRosie

Samstag, 10. November 2012, 19:30h auf zdf.kultur

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates