Bangels 2000

The Eternal Flame“ verlischt nicht, denn nach gut elf Jahren Bühnen- und Studio-Abstinenz haben sich die Bangels in ihrer Originalbesetzung – Susanna Hoffs, Michael Steele und die Geschwister Debbi und Vicki Peterson – wieder zusammengerauft. Zunächst für eine US-Club-Tour, doch ein neues Album ist nun auch in der Planung. Susanna: „Wir sind eine so verdammt gute Rockband, und da schreit nach elf langen Jahren einfach alles danach, dass wir weiterhin gute Musik machen müssen. Die tollsten Songs kommen uns schon zu den Ohren raus; wir haben inzwischen derart viele gute Sachen in petto, dass wir damit glatt ein Doppelalbum hinkriegen könnten.“ Und Vicki verrät: „Es sind außer uns auch ein paar andere Songwriter involviert. Nein, Prince ist bis dato noch nicht dabei, doch wir erwarten seinen Anruf tagtäglich. Vielleicht hat er ja von unser Reunion noch nichts gehört; aber wenn er Rolling Stonte liest… Egal, wir haben uns wieder zusammengerauft, und wir wollen’s allen noch einmal zeigen.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates