Bela B: neues Soloalbum ‚BYE“ erscheint im April

Am 4. April kommt das neue Album des Ärzte-Drummers auf den Markt.

Über vier Jahre wurden die Bela-B-Fans nach dem letzten Album „Code B“ auf die Folter gespannt, aber bald ist Schluss damit: In Zusammenarbeit mit seinen Freunden der Band Smokestack Lightnin’ und Peta Devlin, sowie einigen weiteren Künstlern hat Bela B zwei Jahre lang an seinem neuen Werk „BYE“ geschliffen, das am 4. April in die Läden einzieht.

Einen Vorgeschmack auf sein neustes Soloprojekt lieferte Bela B schon Ende des letzten Jahres. Im Oktober wurde im Rahmen der Plattenladenwoche eine exklusive 7″-Vinyl-Single veröffentlicht, auf der die Tracks „Peng!“ und „Wenn das mal Liebe wird“ zu finden sind.

Ob Bela B dann im Sommer bei Rock am Ring und Rock im Park 2014 auftreten wird, ist noch immer unklar.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates