Bernhard Eder

Rolling Stone präsentiert die Tournee des Österreichers mit der verfeinerten Stimme.

Der junge Songwriter aus Österreich hat am Wiener Konservatorium Jazz-Gesang studiert und auch schon mal Musik für eine Inszenierung der „Nibelungen“ geschrieben. Das hält ihn aber nicht davon ab, die Perfektion in einem weniger elaborierten Genre zu suchen: dem vor Schönheit schmelzenden Folk eines Nick Drake, Elliott Smith oder Damien Rice.

Seine Single „Long Way To Run“ war auch auf unserer Heft-CD der Februar-Ausgabe. Jetzt präsentieren wir seine Tour.

Hier sind die Termine:

02. April Lehrerzimmer, Bern (CH)

03. April Barking, Neuchatel (CH)

04. April Cafe Hammer, Basel (CH)

05. April:  CH- Luzern, Madeleine Theater

06. April: Waldshut, Stellwerk

08. April: A-Wien, Rhiz

09. April: A-Wien, Mike’s Werkstatt

11. April: Dresden, Galerie 13

12. April: Zickra, Kulturhof

13. April: Leipzig, Noch Besser Leben

14. April: Weimar, Galerie Eigenheim

16. April: Karlsruhe, Kohi

18. April: Berlin, Kaffee Burger

19. April: Berlin, Edelweiss

14. Mai: Kiel, Prinz Willy

15. Mai: Lübeck, Tonfink

16. Mai: Oldenburg, Polyester

17. Mai: Aachen, Raststätte 

18. Mai: Münster, Eule

19. Mai: Jena, Cafe Wagner

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates