Black Keys: Deutschlandtour abgesagt, Schulterverletzung

Alle Termine der Black Keys bis zum 10. März wurden abgesagt. Grund: Verletzung des Drummers Patrick Carney.

The Black Keys sagen sämtliche Konzerte, die bis zum 10. März angesetzt waren. ab. Grund ist eine Schulterverletzung von Schlagzeuger Patrick Carney.

Davon betroffen sind die drei Deutschland-Termine in München (19.02.2015, Zenith), Berlin (20.02.2015, Max-Schmeling-Halle) und Düsseldorf (25.02.2015, Mitsubishi Electric Halle). Es gibt keine Nachholtermine. Die Tickets können an der jeweiligen Vorverkaufstelle zurückgegeben werden.

Drummer Carney hatte sich zum Jahreswechsel verletzt als er während seines Urlaubs auf der Insel Saint-Barthélemy im Meer von einer großen Welle erfasst und auf den Meeresgrund geschleudert wurde. Dabei kugelte er sich die Schulter aus.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates