Bob Marley: Galerie zum 30. Todestag mit Fotos aus „Soul Rebel“

Am 11. Mai jährt sich der Todestag von Bob Marley zum 30. Mal. Zu diesem Anlass präsentieren wird noch einmal die Fotografien von David Burnett.

Am 11. Mai jährte sich der Todestag von Bob Marley zum 30. Mal. Zu diesem Anlass präsentieren wir in unserer Galerie die Fotografien von David Burnett, die im Fotoband „Bob Marley – Soul Rebel“ erschienen sind (Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag GmbH).

Der Fotoband erschien bereits im Februar 2009, an dem Tage, an dem Bob Marley 64 Jahre alt geworden wäre. David Burnett kannte Bob Marley bereits vor seinem Durchbruch und begleitete ihn über viele Jahre. Und er hatte Zugang zu den privatesten Bereichen, was erklärt, wie solch wunderbare Fotos, wie das des schlafenden Marleys (Bild 7) entstehen konnten.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates