Highlight: 13 überraschende Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury

Böhse Onkelz: Sänger Kevin Russell blamiert sich mit Videobotschaft

>>> Die stumpfe Musik der Böhsen Onkelz – Kommentar von „Musikexpress“

>>> Video: Ben Becker blamiert sich als Ansager der Böhsen Onkelz

„F****“ und „A****löcher“ – fickt euch alle, ihr A****fi****“ – in einem Video, aufgenommen in einem Garten, blamiert sich Böhse-Onkelz-Sänger Kevin Russell mit einer Schimpftirade gegen Journalisten von „Spiegel“ und „Stern“. Anscheinend beflügelt durch die Hockenheim-Konzerte seiner Band, übt sich Russell in einer Ben-Becker-ähnlichen Siegessprache: „Ich werd‘ sie überleben. Habt ihr das verstanden?“

Im Video entblößt der Onkelz-Frontmann auch seine Unterlippe, um der Welt zu demonstrieren, dass sie nicht tätowiert ist.

Die Münchner „TZ“ hat die Tirade dokumentiert, hier ein Auszug:

„Die ham‘ keine Akkreditierung gekriegt für die Karten. Die mussten sich die Karten kaufen, die Ar…löcher, okay? Was die geschrieben haben ist so was von gelogen und verlogen, dass ich nur sagen kann: Sie haben sich damit ’n Eigentor geschossen. (…) An die Richtung der Presse, okay: ‚Stern‘, f.. you. ‚Spiegel‘, f… you! F…t Euch alle, Ihr Ar..f…er, die so ’n Scheißdreck schreiben. Und jetzt noch mal ganz lieb. Ich hab‘ so Bock drauf, weiter zu rocken. Und ich werd‘ Euch den Ar… wegblasen, okay?“


Video: Tina Turner grüßt zum 80. Geburtstag

Tina Turner wieder bei besserer Gesundheit: Die Ausnahmesängerin richtet sich mit einem Grußwort an ihre Fans. Die mit bürgerlichem Namen Anna Mae Bullock geborene Tunrer wurde 1939 in Nutbush, Tennessee, geboren und lebt heute am Zürichsee in der Schweiz. Im Geburtstags-Video sagt sie, sie sei nun „happy, 80 zu sein.“ Tina Turners Geburtstagsgruß im Video: https://www.facebook.com/TinaTurner/videos/3338486262859244/?__xts__[0]=68.ARD5oTswsciiNjB0xhThYHMlBuOpHzxX0YxvvBwqDhQqIGjyC9EPQmG36zZdU_B9GG0VjuoGBlqnWIhTEC2Tn_TwkCmI_mKBxj6iS700bYF9KlNUI36GrzQfr4MTNZy0l1dVrfdzWFCsetDhLVGLbEcYKcEuYxnmH0NLGvME4kD5C3TEt21l2GBNKoBjO0WNI_pLP3NXqN1ugugmgkHnoh4hea07zQv-_fIfAaZz8zyUSLjCNMgXGnUK_rNAcDq5QSOOfBqOvxdtmyHO7OLiSe4HbWDN50Zsp78oebic_nZhkKjhALMloRg-L49r8oRvJqo5eQ1wxBTGA2q-jjiwHJd9QmUCGVcA4NZDMA&__tn__=-R Tina im Video: „Wie hatte ich mich mit 80 vorgestellt? Nun, nicht gerade so! Ich sehe gut aus, fühle mich großartig und erfreue mich nach längerer Krankheit bester Gesundheit. Es fühlt sich wie eine zweite Chance an, zu leben. Ich bin happy, 80 zu sein.“
Weiterlesen
Zur Startseite