Bookmarks – Meine Internet-Adressen. Diesmal: Shirley Manson

www.bbc.co.uk.

Ich habe der guten, alten Tante BBC immer die Treue gehalten. Es gibt für mich nach wie vor keine Alternative, wenn ich mich in punkto Nachrichten auf dem Laufenden halten will; im Vergleich zu den amerikanischen News-Sites bietet die BBC jedenfalls mehr Analysen und Hintergrundinformationen. Und wenn ich irgendwo in der Welt auf Tour bin, kann ich mich hier immer informieren, was in meiner schottischen Heimat passiert.

www..celticfc.co.uk

Ohne diese Site wäre meine Ehe vermutlich längst vor die Hunde gegangen, weil ich sonst nicht mitreden könnte. Dem Herrn sei Dank dafür. Die Glasgow Celtics sind nämlich das Lieblings-Team meines Mannes. Ich selbst habe beim Fußball keine Präferenzen: Ich bin immer für die Mannschaft mit den attraktivsten Spielern. Ich befürchte, Frauen wie ich sind für beinharte Fußball-Fans das rote Tuch.

www.amazon.com

Mit Abstand meine Lieblings-Site. Ich stecke meine Nase überall mal rein, lese Buckkritiken und Interviews mit den Autoren. Und ich kann selbst um 3 Uhr morgens Bücher bestellen. Für Leute, die nachts nicht schlafen können, ist diese Adresse Gold wert.

www.musicmaker.com

Hier kann man sich aus dem Back-Katalog individuell zusammengestellte CDs für den-oder die-Boyfriends zusammenstellen. Sie schicken die gebrannten CDs sogar gleich an seine Anschrift. Macht Spaß.

www.garbage.com

Ich weiß, das klingt wie platte Selbstbeweihräucherung, aber ich investiere nun mal viel Zeit in unsere eigene Homepage, da wir uns ernsthaft bemühen, alle E-Mails zu beantworten. Außerdem mache ich auf Tour viele Fotos, die wir dort reinstellen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates