Butterbrot & Spiele

Sie haben gut lachen – für Mode, Pop und Politik ist die Fashion- Messe „Bread & Butter“ eine Berliner Erfolgsgeschichte. Marius Müller-Westernhagen (linkes Bild, 2. von links) und seine Frau Romney posieren bei der Opening Party mit Berlins Bürgermeister Klaus Wowereit, dessen Partner Jörn Kubicki und Finanzsenator Ulrich Nußbaum. Messechef Karl-Heinz Müller (rechtes Bild, 1. von links) freut sich mit Desig-ner Michael Michalsky auf dem Rollfeld des ehemaligen Flughafens Tempelhof über den Publikumszuspruch und das schöne Wetter. Musikalisch wäre der Messe mit der Verpflichtung der Strokes fast ein Coup gelungen.

Stattdessen spielten der Rapper Mos Def, die Hardrocker Airbourne und Deichkind. Dass die Hamburger Neo-Hippie-Truppe in ihren Müll- Outfits auftrat, war dabei auch so etwas wie ein Fashion-Statement.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates