City And Colour: Neuer Clip zu „Weightless“

City And Colour ist das Soloprojekt von Alexisonfire-Frontmann Dallas Green und gerade mit dem neuen Album "Little Hell" auf Tour. Passend dazu gibt es das neue Video zu "Weightless".

Die US-Kollegen hatten es schon gestern, nun dürfen wir das brandneue Video von City And Colour zeigen. Ziel des Clips sei es laut Dallas Green gewesen „das Licht auf ungewöhnliche Weise zu nutzen. Licht kann sehr sexy sein, wenn man nicht versucht, es zu bändigen.“

Im Moment ist Dallas Green mit seinem Projekt live auf Deutschlandtour – mit mal wieder großem Erfolg. So sind die Konzerte bereits auverkauft und wurden in einigen Städten in größere Locations verlegt. Nur einer von vielen Gründen, warum wir Mr. Green heute zu einem Videointerview treffen, das es dann in Bälde auf dieser Website zu sehen gibt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates