Club-Neueröffnung: Kommt es in Berlin zur Reunion der Libertines mit Pete Doherty und Carl Barât?

Carl Barât legt bei der Neu-Eröffnung des Berliner Bang Bang Club als DJ auf. Nachdem die Libertines eine Reunion angekündigt hatten könnte es sein, dass auch Pete Doherty vorbeischaut – schließlich ist er derzeit oft in Deutschland.

>>> Galerie: Pete Doherty – der zerkratzte Rocker

Kommt es in Berlin zur Reunion der Libertines mit Pete Doherty und Carl Barât? Libertines-Gitarrist Barât wird am 17. Mai bei der Neu-Eröffnung des Berliner Bang Bang Club als DJ auflegen (Mehringdamm 61, Berlin-Kreuzberg). Da er und sein Kollege Pete Doherty eine Reunion ihrer Band angekündigt hatten, werden sich die zwei bis dahin sicher noch öfter begegnen.

Doherty hält sich derzeit oft in Deutschland auf und gibt Solo-Konzerte – vielleicht wird er am Samstag ja auch beim DJ-Set seines alten Kumpels vorbeischauen. Auch, wenn es unwahrscheinlich scheint, dass beide dann gemeinsam zu ihren Instrumenten greifen: Angucken allein geht ja auch schon okay.

Die Indie-Disko Bang Bang Club gastierte von 2007 bis 2010 am Hackeschen Markt in Berlin-Mitte. Für den Eröffnungsabend am 17. Mai an neuer Stätte werden neben Barât vier weitere DJ-Sets aufgeführt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates