Country-Songwriter Andrew Dorff im Alter von 40 Jahren verstorben

Andrew Dorff war unter anderem für Hits von Blake Shelton und Hunter Hayes verantwortlich

Country-Songwriter Andrew Dorff ist tot. Der Komponist, der in den letzten Jahren Hits für Country-Stars wie unter anderem Blake Shelton und Hunter Hayes schrieb, ist im Alter von nur 40 Jahren verstorben. Das meldete Universal Music.

Keine weiteren Informationen

Die Todesursache wurde nicht öffentlich gemacht. Laut eines Gerichtsmediziners aus Miami-Dade starb der Künstler Montag Nacht. Ein Sprecher erklärte, es werden keine weiteren Informationen für die Öffentlichkeit bereitgestellt werden, auch, weil eine Untersuchung noch aussteht.

Andrew Dorff war Sohn des Songwriters Steve Dorff und der Bruder von Schauspieler Stephen Dorff.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates