Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Das Model und der Freak? Michael Jackson datet Pamela Anderson


von

Eine „ungenannte Quelle“ erzählte einer englischen Zeitung: „Es wurde alles ganz heimlich arrangiert. Michael legt viel Wert auf Privatsphäre.“ So sollen beide getrennt im Shutters Hotel in Malibu eingetroffen sein und sich ein paar Drinks an der Bar genehmigt haben. Sie versteckten sich offenbar in einer Ecke der Bar und genossen die Gesellschaft des anderen. Die Quelle gibt weiterhin an: „Pamela flirtete wie immer und Michael schien darauf zu reagieren. Die beiden sind ein so seltsames Paar aber sie verstanden sich wirklich super.“ Wohl so gut, dass es bereits zu einem zweiten Treffen kam. Offenbar verzichtet Jacko in Pamelas Gegenwart sogar auf Mundschutz und Rollstuhl, womit der Sänger quasi nackt war.


Staatsanwaltschaft: Willi Herrens Leiche wird obduziert

Die Leiche des ehemaligen Lindenstraße-Schauspielers Willi Herren wird obduziert. Wie der Oberstaatsanwalt Ulrich Bremer sagte, habe die Staatsanwaltschaft die Obduktion an das Institut für Rechtsmedizin in Köln in Auftrag gegeben. Das Verfahren diene einem „sicheren Ausschluss eines Fremdverschuldens“ für Herrens Tod. Die Staatsanwaltschaft betonte außerdem, dass sie wegen der Wahrung der Persönlichkeitsrechte über die näheren Todesumstände keine Angaben machen wird. Willi Herren wurde am Dienstag, den 20. April tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden. Er wurde 45 Jahre alt. Einer breiten Öffentlichkeit bekannt wurde Willi Herren als Olli Klatt, dessen Rolle er von 1992 bis 2007 in der ARD-Serie „Lindenstraße“…
Weiterlesen
Zur Startseite