David Bowie/Mick Jagger/Pete Townshend

Immer wieder die gleichen Nasen: Gleich zweimal in nur drei Wochen traf DAVID BOWIE seine beiden alten Kollegen MICK JAGGER und PETE TOWNSHEND bei diversen Star-Parties in New Yorkzuerst backstage nach einem eigenen Konzert, später noch einmal bei einem Dinner mit Bob Geldof. „Toll, wie da immer wieder Typen erscheinen, die ich nicht kenne, und ,Hallo‘ sagen – wie Fatboy Slim oder Catatonia zum Beispiel.“ Dabei ist Bowie privat alles andere als ein Partylöwe: „Meistens bleibe ich da nicht sehr lange. Spätestens, wenn alle betrunken sind, und ich keinen mehr finde, mit dem ich mich unterhalten kann, gehe ich nach Hause.“ Immerhin ließ er seine neuesten Pläne durchsickern: Sein nächstes Album soll Tony Visconti produzieren.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates