Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Davon bitte gerne mehr! Britney Spears zeigt sich für neue Unterwäsche-Kollektion mit trainiertem Körper

Kommentieren
0
E-Mail

Davon bitte gerne mehr! Britney Spears zeigt sich für neue Unterwäsche-Kollektion mit trainiertem Körper

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Wenn schon nicht musikalisch, so kommt Britney Spears doch nun ästhetisch mit Neuigkeiten um die Ecke. Denn die Zeiten der immer mal wieder als Pummelfee auftretenden Musikerin sind Geschichte. Für ihre aktuelle Unterwäsche-Linie „Intimate Collection“ trainierte sich die Sängerin einige Pfunde ab und zeigt sich nun in Pose.

Das dürfte sicher auch ihren Freund Charlie Ebersol freuen, immerhin ist er nicht unwesentlich an dem neuen Körperkult der 33-Jährigen beteiligt. Doch all die Plackerei im Fitness-Studio hat sich wohl gelohnt.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • Can: Irmin Schmidt erhält Ritterschlag

    Das französische Kultusministerium zeichnet den Mitbegründer von Can mit dem Orden der Künste und der Literatur aus. Eine Ehre, die auch schon George Clooney widerfuhr.

Kommentar schreiben