Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Depeche Mode: Album-Launch in Wien


von

Konzertfotos



Kiss-Manager: Ace Frehley wird bei Abschiedstour dabei sein

Obwohl Kiss-Mitbegründer Ace Frehley die Band 2001 nach anhaltenden Streitereien verließ und die Wogen bis heute nicht vollständig geglättet seien, macht der Kiss-Manager Doc McGhee nun Hoffnung auf ein mögliche Abschiedsshow in Originalbesetzung. „Alles ist möglich“, hieß es in einem Interview mit „Rob's School of Music.“ Schon seit Jahren steht die Beziehung zwischen Ace Frehley und seinen ehemaligen Bandkollegen Paul Stanley und Gene Simmons wegen Streitereien auf wackeligen Beinen. Einher geht damit auch schon seit einiger Zeit die Frage, ob eine finale Abschiedsshow mit Ace Frehley möglich sein könnte oder nicht. Frehley über seine Abwesenheit bei der „End of the…
Weiterlesen
Zur Startseite