Depeche Mode: „Early Entrance“-Tickets wieder erhältlich

Schnell sein: Für das Konzert im Berliner Olympiastadion am 9. Juli gibt es ein neues Ticket-Kontingent

Die „Memento Mori“-Konzerte in Deutschland waren so schnell ausverkauft, dass Depeche Mode bereits Zusatzkonzerte anberaumt haben – wie auch in Berlin wo Martin Gore, Dave Gahan und Kollegen am 07. und 09. Juli gastieren. Nun wurde auf Ticketmaster ein neues Kartenkontingent für das zweite Konzert in der Hauptstadt freigeschaltet (Depeche Mode Monument berichtete zuerst).

Dort gibt es wieder „Early Entry“-Packages – wenn auch zum bekanntermaßen saftigen Preis von 291, 50 Euro. Dabei handelt es sich um ein „FOS 1 Stehplatz“, also „Front of Stage“-Stehplatz, man ist ganz vorne an der Bühne.

Ihren Deutschland-Auftakt bestreiten Depeche Mode derweil am heutigen Freitag (26. Mai) auf der Leipziger Festwiese, wo 70.000 Fans erwartet werden. Der Abend wird emotional, für Zuschauer wie Band: Es handelt sich beim heutigen Datum um den ersten Todestag von Andy Fletcher.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates