Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Die 100 besten Gitarren-Songs


von


Eric Pfeils Pop-Tagebuch: Ironische HipHop-Moves

Folge 224 An jedem letzten Donnerstag des Monats treffen sich seit gut einem Jahr Guido, Jens und Bernd, drei Freunde um die fünfzig, via Zoom-Konferenz zum Musik-Stammtisch. Zuletzt waren die monatlichen Pop-Konferenzen mit Bierbegleitung allen drei Teilnehmern ein wenig fad geworden. Für das diesmalige Distanztreffen haben sich die Freunde um neue Impulse bemüht und beschlossen, die gegenwärtigen Lieblingslieder ihrer 18-jährigen Töchter zum Diskussionsgegenstand zu machen. GUIDO: Also wir hatten ja gesagt, dass wir diesmal nicht über Bruce Springsteen oder Neunziger-Alternativeock sprechen. JENS: Hatten wir. BERND: Wobei Bob Dylan ja diesen Monat ja achtzig wird. JENS: Trotzdem, Bernd! Also ich habe…
Weiterlesen
Zur Startseite