Die Ex-Frauen packen’s an: Trauerfeier für Prince – Nile Rodgers, Spike Lee und viele mehr gedenken des Genies

Spike Lee kam sogar ganz in Lila.

Prince‘ Exfrauen Manuela Testolini und Mayte Garcia hatten am Mittwoch (11. Mai) eine Trauerfeier in Los Angeles organisiert. Bei der Zeremonie im Samuel Goldwyn Theater hinterließen u.a. Nile Rodgers und Mavis Staples Grußbotschaften. Janelle Monae und Esperanza Spalding traten auf. Aus Prince‘ Familie war Stiefbruder Omarr Baker anwesend.

Nicht viele Details sind an die Öffentlichkeit gelangt, bekannt ist, dass Keyboarder Greg Phillinganes den Abend mit „Sometimes It Snows in April“ eröffnete.

Spike Lee, der sich für den Anlass komplett in lila gekleidet hatte, teilte außerdem mit, dass es am 7. Juni in Brooklyn eine weitere Feier geben soll – an diesem Tag wäre Prince 58 geworden.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates