Die Reifeprüfung

Wir leben halt in total voyeuristischen Zeiten. Der begehrteste Blick ist der hin zu voyeuristischen Zeiten. Der begehrteste Blick ist der hinter die Kulissen, und da kann man als schwerreicher Popstar auf den exotischsten journalistischen Basaren nach stilsicheren Biografen und Ghostwritern shoppen gehen. Cher beispielsweise pickte sich mithilfe astrologischer Charts einen bekannten Romancier heraus (den sie später allerdings dann doch wieder feuerte). Sean "Puffy" Combs gewährte einem Pulitzer-Preisträger ein vierminütiges Interview, befand den Mann dann aber für nicht hinreichend qualifiziert, den wahren Puffy auf Papier zu bannen.

Aus Copyright-Gründen können die vom amerikanischen Rolling Stone übernommenen und übersetzten Artikel nur im Original-Layout in den E-Magazinen angesehen werden. Dort sind sie in ihrer gewohnten Weise dargestellt.

Über den Link ‚im E-Magazin ansehen‘ finden Sie den vollständigen Artikel.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates