Die zehn besten Songs von Robbie Williams

Das wollte Robbie Williams wirklich mit seinem WM-Mittelfinger sagen

Robbie Williams hat für viel Aufregung gesorgt, als er bei der Eröffnungsfeier der Fußball-WM in Russland in Moskau letzte Woche ein kurzes Medley von einigen seiner größten Hits aufgeführt, später aber den Mittelfinger in die Kameras zeigte. Statt großer Belohnung (angeblich sagte der Sänger in die Kameras: „I did this for free!“) drohte eine Rubel-Strafe wegen einer obszönen Geste in der Öffentlichkeit. Am Dienstag  (19. Juni) sprach Williams nun im britischen Fernsehen über seinen Auftritt. „Bei solchen Dingen ist es wirklich wichtig, keinen internationalen Zwischenfall zu verursachen“, sagte er. „Und wisst ihr was? Ich habe es geschafft.“ Mit einem Lächeln…
Weiterlesen
Zur Startseite