Die zehn besten Songs von Robbie Williams

WM-Eröffnungsfeier: Die große Robbie-Williams-Show mit Stinkefinger

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Moskau ist mit einer großen Eröffnungsfeier gestartet. Im Zentrum der Sause im Moskauer Luzhniki-Stadion stand von Anfang an nur einer: Robbie Williams. Der hielt am Ende sogar den Mittelfinger in die Kamera. Aber dazu später mehr. Der Musiker, der aus der Heimat schon im Vorhinein allerhand Kritik für seinen Auftritt einstecken musste, tauchte im roten Satin-Sakko auf und zelebrierte von Anfang an seine Robbie-Show. Erst gab er mit „Let Me Entertain You“ das von FIFA und von Russlands Präsident Putin gewünschte Motto für die Fußballspiele der nächsten Wochen vor. WM 2018 - Eröffnungsfeier: Hüftsteife Kitsch-Version von „Angels“ Später…
Weiterlesen
Zur Startseite