Dispatch: Neues Album „Circles Around The Sun“ bei uns im Stream

Zwölf Jahre musste man auf ein neues Album des US-Trios Dispatch warten, nun erscheint am Freitag mit "Circles Around The Sun" ihr neues fünftes Studioalbum. Wir haben es schon jetzt im Stream.

Chad Stokes, Brad Corrigan und Pete Francis von Dispatch melden sich an diesem Freitag mit ihrem neuen Album „Circles Around The Sun“ zurück – auf das man schlappe 12 Jahre warten musste. Das fünfte Studioalbum zeigt ziemlich deutlich, dass die Herren aus Boston den Spaß an ihrem Soundbastard aus 90er-Alternative-Sozialisierung, Jam-Freude und dezenten Reggae-Einflüssen nicht verloren haben. Eine Mischung, die ja heutzutage außer bei den Chili Peppers recht abgeschrieben wirkt, die aber hier recht lebendig daherkommt.

Das Album erscheint am Freitag, wir haben es schon jetzt in voller Länge:

Dispatch live:

17.08. CH – St. Pölten @ Frequency Festival

18.08. Störmthalersee, Großpösna @ Highfield Festival

19.08. Flugplatz Borkenberge, Lüdingshausen @ Area 4 Festival

20.08. Hamburg @ Knust (präsentiert von Delta Radio & Byte.FM)

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates