„Ein abgekartetes Spiel“: Kanye West kritisiert die MTV Europe Music Awards

Wie man's macht ist's offenbar verkehrt. Letztes Jahr beschwerte sich Kanye West, weil er bei den MTV Europe Music Awards leer ausging, dieses Jahr mault er, weil er gewann. Seiner Meinung nach stünden die Gewinner bei den Awards sowieso von vornherein fest.

„Letztes Jahr habe ich nichts gewonnen und da hatte ich gerade „Stronger“ draußen. Diesmal habe ich nur gewonnen weil ich da war, eigentlich gehört der Award Lil’ Wayne“, so Kanye West zur britischen Sun. Er ist der Meinung, bei den Awards handele es sich sowieso um ein abgekartetes Spiel, die Gewinner stünden von vornherein fest. Wie sonst hätte Britney Spears Rihanna in der Kategorie „Act Of 2008“ geschlagen? „Britney Spears vor Rihanna? Das meint ihr doch nicht ernst?“ sagt West weiter.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates