Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Erst Gatte David Bowie, jetzt die Mutter: Iman Abdulmajid betrauert den Tod von Maryan Baadi

Kommentieren
0
E-Mail

Erst Gatte David Bowie, jetzt die Mutter: Iman Abdulmajid betrauert den Tod von Maryan Baadi

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Iman Abdulmajid und David Bowie waren bekannt dafür, dass sie ihre Privatsphäre hüteten wie einen Schatz – doch nun greift Iman schon zum zweiten Mal in diesem Jahr zu persönlichen Worten, weil das Schicksal zum zweiten Mal zugeschlagen hat. Nach dem Tod Bowies (10. Januar) kommentierte sie nun das Ableben ihrer Mutter Maryan Baadi.

Die Beziehung zu ihrer Mutter war nicht immer einfach, so Iman. In ihrer Kindheit sei sie verzweifelt gewesen, weil sie auf ein Internat geschickt worden sei – erst später sei ihr bewusst geworden, dass die Entscheidung richtig war, da die Bildungsmöglichkeiten in Somalia begrenzt gewesen seien. Um für die bestmögliche Ausbildung ihrer Tochter zu sorgen, verkaufte Maryan Baadi ihren gesamten Schmuck.


Iman bittet dabei erneut um Privatsphäre in dieser Zeit der Trauer. Mit David Bowie war das Model 24 Jahre verheiratet, bis er am 10. Januar 2016 seinem Krebsleiden erlag.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben