Es ist ein Mädchen: Marcus Mumford und Carey Mulligan sind Eltern geworden

Seit Anfang des Monats sind Marcus Mumford und Schauspielerin Carey Mulligan frischgebackene Eltern.

Als Mulligan gemeinsam mit Meryl Streep in „The Graham Norton Show“ die Werbetrommel für deren neuen Film „Suffragette“ rührte, der am 23. Oktober erscheint, plauderte sie aus dem Nähkästchen. Sie verriet, dass sie vor drei Wochen eine Tochter zur Welt brachte.

Mulligan wurde dieses Jahr für ihre Rolle in dem Drama „Skylight“ für den Tony Award nominiert.

Kooperation

Ehemann Marcus Mumford veröffentlichte derweil sein drittes Studioalbum namens ‚Wilder Mind’. Mit seiner Band, Mumford & Sons, wird er durch Großbritannien und Irland touren, um das neue Werk darzubieten.


Nach Luke Perrys Tod: Emotionaler Instagram-Post von Tochter Sophie

Sophie Perry, die 18-jährige Tochter von Luke Perry und Rachel Sharp, hat sich nach dem Tod ihres Vaters auf Instagram zu Wort gemeldet. „In der letzten Woche ist in meinem Leben viel passiert. Alles geschieht so schnell. Ich habe es gerade rechtzeitig von Malawi nach Hause geschafft, um bei meiner Familie zu sein. Und in den vergangenen 24 Stunden habe ich überwältigend viel Liebe und Unterstützung erhalten“, so Sophie Perry in ihrem Instagram-Post. Sie könne verständlicherweise nicht auf alle Nachrichten reagieren, möchte mit der Wortmeldung aber alle wissen lassen, dass sie sich darüber freue. Das Foto zeigt sie mit ihrem…
Weiterlesen
Zur Startseite