Exklusive Videopremiere: Jochen Distelmeyer – „Toxic – Live And Unplugged“

Sehen Sie bei uns exklusiv, wie Jochen Distelmeyer seine Version des Britney-Spears-Hits "Toxic" live und unplugged spielt.

Jochen Distelmeyer veröffentlicht am 12. Februar sein neues Album: „Songs From The Bottom, Vol. 1“. Es ist seine erste Platte seit „Heavy“ von 2009.

Jochen-Distelmeyer-Songs-From-The-Bottom-01.jpg

Auf dem Akustik-Album covert der Ex-Blumfeld-Sänger zwölf Songs „über die Liebe, den Schmerz verlorener Illusionen und das Weitermachen“, wie es in der Pressemitteilung heißt. Erstmals singt der 48-Jährige auf einem Album auf Englisch; lediglich auf Single-B-Seiten für seine alte Band Blumfeld hatte er zuvor nicht auf Deutsch gesungen.

Zum neuen Werk zählen Lieder von Britney Spears („Toxic“),  Lana Del Rey („Video Games“) und The Verve („Bitter Sweet Symphony“), dazu gibt’s Stücke von Kris Kristofferson, Al Green, Avicii, Joni Mitchell und Radiohead.

ROLLING STONE präsentiert exklusiv die Videopremiere des Britney-Spears-Covers „Toxic“ (unplugged):

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates