Felix Jaehns Coming-out: „Mein Leben verbringen, mit einer Frau oder einem Mann“

In einem Interview spricht Deutschlands derzeit erfolgreichster DJ über sein Coming-out.

„Ich träume davon, den Menschen zu finden, mit dem ich mein Leben teilen möchte“, sagt Felix Jaehn in einem Interview. „Ob Mann oder Frau.“

Im Gespräch mit der „Zeit“ feiert Deutschlands international derzeit erfolgreichster DJ („Cheerleader“) sein Coming-out als bisexuell.

Der 23-Jährige spricht im Interview auch über die schwierige Situation in einer Kleinstadt aufzuwachsen – wenn man spürt, Menschen gleichen Geschlechts attraktiv zu finden, könne einen das verunsichern.

Jaehn sagt, sein neues Album „I“ habe ihn dazu gebracht, sich für seine Mitmenschen zu öffnen. Das Interview (mit Bezahlschranke) lesen Sie hier.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates