Freiwillige Filmkontrolle


Felix Jaehns Coming-out: „Mein Leben verbringen, mit einer Frau oder einem Mann“


von

„Ich träume davon, den Menschen zu finden, mit dem ich mein Leben teilen möchte“, sagt Felix Jaehn in einem Interview. „Ob Mann oder Frau.“

Im Gespräch mit der „Zeit“ feiert Deutschlands international derzeit erfolgreichster DJ („Cheerleader“) sein Coming-out als bisexuell.

Der 23-Jährige spricht im Interview auch über die schwierige Situation in einer Kleinstadt aufzuwachsen – wenn man spürt, Menschen gleichen Geschlechts attraktiv zu finden, könne einen das verunsichern.

Jaehn sagt, sein neues Album „I“ habe ihn dazu gebracht, sich für seine Mitmenschen zu öffnen. Das Interview (mit Bezahlschranke) lesen Sie hier.


Brothers Osborne: Country-Star T.J. Osborne spricht über sein Coming-Out

T.J. Osborne bildet zusammen mit seinem Bruder John das Country-Duo Brothers Osborne und zählt zu den bekanntesten Country-Stars. Der Sänger gibt sich nun öffentlich als homosexuell zu erkennen und sagt dazu: „Es ist also wohl noch nötig.“ Warum ein öffentliches Coming-Out? T. J. Osborne sprach in einem Interview mit „TIME“ erstmals öffentlich über sein Liebesleben: „Ich habe mich lange so gefühlt, als müsste ich mit etwas hinter dem Berg halten, mit dem ich persönlich überhaupt keine Probleme habe. Das muss jetzt aufhören.“ Der Musiker erklärt auch, warum er das Gefühl hat, heutzutage noch ein öffentliches Statement zu seiner sexuellen Orientierung…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €