Festivals: 2 MyHabs und Eintrittskarten für Rock am Ring zu gewinnen


von

Die Marke Warsteiner ist erneut Partner und exklusiver Biersponsor von Rock am Ring. Und bietet Festivalbesuchern einen besonderen Service: übernachten im „Warsteiner Village“. Insgesamt 200 Plätze stehen dort in den so genannten MyHabs zur Verfügung – stabile Luxuszelte für jeweils zwei Personen mit richtigen Matrazen. Darüber hinaus ist für das leibliche Wohl gesorgt: eine Grillstation und natürlich ein stattlicher Biervorrat. Nicht zuletzt die eigenen Sanitäranlagen runden das Paket ab – eben Camping Deluxe.

Das Warsteiner Village ist leicht zu finden: Es steht mitten auf dem Rock-am-Ring-Gelände, direkt gegenüber vom Haupteingang. Hier warten auf 200 Bewohner 100 recyclebare MyHabs. In England sind diese Luxuszelte schon längst Festivalkult. Warsteiner hat sie letztes Jahr zum ersten Mal nach Deutschland gebracht; mit dem Warsteiner Village werden sie auch in Deutschland bald zum Klassiker.

Warsteiner und Rolling Stone verlosen 2 MyHabs (jeweils für 2 Personen) inklusive 2 Tickets für Rock am Ring pro Zelt.

Einfach an daniel.koch@www.rollingstone schreiben und Name, Adresse und Telefonnummer angeben. Stichwort: „MyHab am Ring“

Weitere Infos über Warsteiner bei Rock am Ring gibt’s hier.