Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Finger weg! Die absolut schlechtesten Alben des Jahres 2016

Kommentieren
1
E-Mail

Finger weg! Die absolut schlechtesten Alben des Jahres 2016

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von
Kommentieren
1
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben
  • Ens Oeser

    Ich mag euer Blättchen. Und ich lese gerne die Texte eurer kompetenten Rezensenten. Auch dann, wenn ich anderer Meinung bin. Aber das ist ja das Wesen der Rezension. Eine subjektive Meinungsäußerung. Aber mal ehrlich: Dieser Titel:

    “Finger weg! Die absolut schlechtesten Alben des Jahres 2016”. Das ist ehrenrührig. Dass ein Rezensent etwas schlecht findet, ist okay. Aber dass man einen Satz, der durchaus als objektive Behauptung auftritt mit der Aufforderung “Finger weg” kombiniert, das ist böse. Bitter böse. Und das hat keine der aufgeführten Werke verdient. Wie wäre es mit “Hier empfahlen unser Kritiker 2016: Finger weg!” Dann wäre es okay. Halt nicht so reißerisch. Macht das nicht. Das ist irgendwie unseriös.