Fink on the Road: Sein persönliches Tour-Logbuch

Singer-Songwriter Fink dokumentiert seine Reise von Paris nach Berlin. Ein ganz persönliches Tour-Tagebuch - Die Fotos und Kommentare kommen natürlich von Fink selbst.

Fink und wie er die Welt sah: Auf seiner Reise von Paris nach Berlin spielte er Paparazzi und fotografierte alles, was ihm vor die Linse kam. Sämtliche Kuriositäten und Eindrücke wurden festgehalten und von ihm kommentiert. Wir haben hier die exklusiven Fotos seiner kleinen Odyssee.

Diese Reise hat natürlich auch seinen Grund: nächste Woche trifft sich Fink mit dem Rolling Stone zum Interview, das es natürlich exklusiv auf www.rollingstone zu lesen geben wird. Ob es dann auch um sein neues Album „Perfect Darkness“ gehen wird, können Sie nächste Woche sehen.

Bis dahin gibt es hier noch einmal die Rezension und die neue Single:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates