Highlight: Pink live in Berlin 2019: Fotos, Videos, Setlist

Fotos: Hier gibt die Mutter von Dolores O’Riordan ihrer Tochter das letzte Geleit


In der St-Josephs-Kirche von Limerick, Irland, fand am Sonntag die Trauerfeier für Dolores O’Riordan statt. Die Mutter der Sängerin, Eileen, folgte den Sargträgern, zu denen auch die sechs Geschwister der Verstorbenen gehörten.

Tausende Fans fanden sich im Geburtsort der Cranberries-Frontfrau („Zombie“) ein, die am Montag im Alter von 46 Jahren verstarb. Die Todesursache ist noch ungeklärt.

Fotos von der Trauerfeier für Dolores O’Riordan:


Größte Baby-Jesus-Statue der Welt sieht aus wie Phil Collins

In Mexiko steht eine riesige Statue des Jesuskindes, die genau wie Phil Collins aussieht. Nach Angaben der „New York Post“ wurde der Baby-Koloss mit Vokuhila-Frise für die Kirche La Epifania del Senor in Auftrag gegeben, wiegt fast eine Tonne und misst knapp sieben Meter. Der Priester Humberto Rodriguez sagte, dass er etwas wollte, das „zur Kirche passt“. Die tatsächliche Größe erstaunte allerdings den Priester, der sagte, er habe „nie beabsichtigt, es zur größten Jesuskind-Statue der Welt zu machen.“ Ob sie nun die Größte ist, muss noch bestätigt werden – so oder so ist das Standbild sicherlich gewaltig. Die Statue auf…
Weiterlesen
Zur Startseite