Four Tops: Leadsänger Levi Stubbs starb im Schlaf

Levi Stubbs war der Leadsänger der Four Tops, einer der erfolgreichsten Motown-Acts,die mit Hits wie „Bernadette“ oder „Reach Out (I’ll Be There)“ die Charts eroberten. Stubbs tourte noch bis 2000 mit dem Quartett, als ihn Krebs und ein Schlaganfall zwangen, kürzer zu treten. Mit dem Tod des Leadsängers lebt nur noch ein Mitglied der Originalbesetzung der Four Tops: Abdul Duke. Levi Stubbs wurde 72 Jahre alt.


Top 10: Das sind die beliebtesten Akustikgitarren im Überblick

Ob beim Üben zu Hause, als musikalische Untermalung für Abende am Strand oder beim Lagerfeuer oder als instrumentale Begleitung auf der Bühne: Akustikgitarren kommen überall da zum Einsatz, wo uns Musik den Alltag versüßt. Hier stellen wir Ihnen die Top Ten der beliebtesten Modelle vor – das Vergleichsportal idealo.de hat hierfür ausgewertet, welche Akustikgitarren besonders häufig gesucht wurden. Die beliebtesten Akustikgitarren, Platz 10: Ibanez TCM50E VBS Vintage Brown Sunburst   Diese Westerngitarre ist dank Mahagonikorpus und -hals in Vintage Brown Sunburst ein echter Hingucker. Das Semiakustik-Modell verfügt über einen „Ibanez AP2“-Magnet-Tonabnehmer und AEQ200M-Elektronik mit 2-Band EQ. Der schlanke Korpus klingt ohne…
Weiterlesen
Zur Startseite