Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung
Highlight: 13 überraschende Hintergrundfakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury

Fremdschäm-Video: Tagesthemen/Tagesschau-Sprecher singen „Wonderwall“

Müssen wir nicht groß kommentieren, wollen wir einfach auf euch und uns einwirken lassen. Pinar Atalay und Thorsten Schröder von den „Tagesthemen“ bzw. der „Tagesschau“ huldigen Liam Gallagher mit einer total witzigen Karaoke, die jeder öffentlich-rechtlichen Betriebsfeier zu Ehren reichen würde.

Hat das Ulk-Duo zwar „nur“ für Facebook aufgenommen, aber why not! Das Netz vergisst ja nicht.

„Wonderwall“-Karaoke:

Kooperation

All-Star-Tribute-Konzert für Chris Cornell: „Er hatte heute mit Abstand den besten Platz"

Eine Rückschau auf das musikalische Werk von Chris Cornell dauert länger als ein Standardkonzert von zwei Stunden – insbesondere, wenn sich sein riesiger Freundeskreis zusammentut, um das Leben mit all seinen Facetten zu feiern. Über viereinhalb Stunden Soundschlacht und neu gegründete Supergroups im Minutentakt: Sowas erlebt man wohl nur in Los Angeles. Komplett bestuhlte Mehrzweckhallen – das Forum in Inglewood gehört dazu – sorgen normalerweise bei Besitzern von „Nosebleed-Plätzen“ in luftiger Höhe nicht gerade für Euphorie. Kaum verwunderlich, dass daher auch Ferngläser in den Plastikschalen am Sicherheitscheckpoint landeten. Trotzdem dürften selbst diejenigen, die nur Billigplätze (mindestens 100 Dollar) beim 10-Minuten-Schnellverkauf…
Weiterlesen
Zur Startseite