Gewinnen: Kopfhörer AIRY von Teufel – zum Kinostart von „Pitch Perfect 2“

E-Mail

Gewinnen: Kopfhörer AIRY von Teufel – zum Kinostart von „Pitch Perfect 2“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Das Finale der College-Meisterschaft haben die Barden Bellas gegen die Treblemakers mit ihrem genialen A-Cappella-Auftritt gewonnen. Und obwohl Beca sich anfangs dagegen wehrte, hat sie nun in der Band neue Freundinnen gefunden – und dazu mit Jess noch einen echt coolen Freund.

 

Aber jetzt warten weitere Herausforderungen auf die Mädels. Der Collegeabschluss steht bevor und Beca, Fat Amy und die anderen Bellas machen sich Gedanken, wie es mit ihnen und ihrer Freundschaft weitergeht. Aber erstmal sorgt die Teilnahme an der A-Capella Weltmeisterschaft in Kopenhagen für Aufregung!

Zum Kinostart von „Pitch Perfect 2“ verlost ROLLING STONE exklusiv die Kopfhörer „Airy“ von Teufel. 

Bildschirmfoto 2015-05-19 um 10.47.29

Mit Bluetooth 4.0, einer Akkulaufzeit von 20 Stunden und eingebauter Freisprecheinrichtung ist der Teufel AIRY perfekt fürs kabellose Musik hören, Telefonieren und Videospielen. Leicht wie eine Feder, erhältlich in verschiedenen Farben passt er perfekt zu jedem Typ. Das einzig Schwere am AIRY ist der Sound: Riesige Linear-HD-Treiber kitzeln jedem Nutzer straffe Bässe aufs Trommelfell.

Wer gewinnen möchte, muss nur einfach das Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten: Wie war das Einspielergebnis von „Pitch Perfect 2“ an den US-Kinokassen am ersten Wochenende. (Tipp: Eine Antwort finden Sie hier.)

[contact-form-7 404 "Not Found"]
E-Mail