Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung
Highlight: Die besten Konzeptalben aller Zeiten: The Who – „Quadrophenia“

Gewinnen: The Who – „Live In Hyde Park“ in der Limited Edition

The Who - Live In Hyde Park - 3D BoxesAn einem Sommerabend im Juni 2015 spielten The Who einige der größten Songs ihrer Karriere in der Kulisse des Hyde Parks, der dieses The-Who-Konzert schon fast wie ein Familientreffen der Rock-Generationen wirken lässt – mit mehr als 65.000 Gästen. Und die waren nicht nur gekommen, um Kaffee zu trinken und Bienenstich zu essen, sondern um bei Songs wie „My Generation“, „Behind Blue Eyes“ oder „Pinball Wizard“ zu lauschen. Enttäuscht wurden sie nicht: The Who können auch nach einem halben Jahrhundert auf den Bühnen dieser Welt noch energetische Live-Auftritte abliefern.

„Live In Hyde Park“ von The Who ist am 20. November 2015 auf DVD, Blu-ray, DVD mit 2 CDs, DVD mit 3 LPs (Limited Edition) und in einer Deluxe-Edition erschienen.

Trackliste:

Kooperation
  1. I Can’t Explain
  2. The Seeker
  3. Who Are You
  4. The Kids Are Alright
  5. Pictures Of Lily
  6. I Can See For Miles
  7. My Generation
  8. Behind Blue Eyes
  9. Bargain
  10. Join Together
  11. You Better You Bet
  12. I’m One
  13. Love Reign O’er Me
  14. Eminence Front
  15. Amazing Journey / Sparks
  16. Pinball Wizard
  17. See Me, Feel Me / Listening To You
  18. Baba O’Riley
  19. Won’t Get Fooled Again

ROLLING STONE verlost zur Veröffentlichung von „Live In Hyde Park“ von The Who drei Mal die Limited Edition mit jeweils einer DVD des Konzerts und drei Vinyl-Platten. Wer gewinnen will, muss nur einfach das Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten: Auf welchem Platz ist „My Generation“ von The Who im ROLLING-STONE-VOTING „Die 100 besten Gitarrensongs“ gelandet? Tipp: Eine Antwort finden Sie in unserer GalerieViel Glück!
[contact-form-7 404 "Not Found"]


Gewinnen: Fan-Pakete zu „Aufbruch zum Mond“

„Aufbruch zum Mond“ mit Ryan Gosling und Claire Foy erzählt die Geschichte der ersten Mondlandung und ist ab 14. März auf DVD, Blu-ray, 4K UHD sowie als limitiertes Blu-ray Steelbook erhältlich. Der Film von Damien Chazelle ist viermal für den Oscar nominiert und bereits mit einem Golden Globe für den „Best Original Score“ prämiert worden. Regisseur Damien Chazelle und Hauptdarsteller Ryan Gosling haben sich für den Film nach „La La Land“ erneut zusammengetan. „Aufbruch zum Mond“ erzählt aus Neil Armstrongs Leben und von den enormen Konflikten und Entbehrungen, mit denen der Pilot und seine Familie vor und während der legendären…
Weiterlesen
Zur Startseite