ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Sterne-Ranking

Gewinnspiel zu „Creed 2 – Rocky’s Legacy“

Adonis Creed, Sohn des verstorbenen Weltmeisters im Schwergewicht Apollo Creed, hat das Boxen im Blut. Doch zwischen persönlichen Verpflichtungen und mitten im Training für seinen nächsten großen Wettkampf muss er sich der folgenschwersten Herausforderung seines Lebens stellen: Sein nächster Gegner ist eng mit seiner Familiengeschichte verbunden, was den bevorstehenden Ringkampf zusätzlich verschärft. Adonis und Rocky Balboa, der ehemalige Rivale seines Vaters und mittlerweile Adonis Freund, müssen sich dem gemeinsamen Vermächtnis stellen, entscheiden, wofür es wert ist zu kämpfen, und erkennen, dass nichts wichtiger ist als Familie.

Den Film auf Amazon.de kaufen 

„Creed 2 – Rocky’s Legacy“ lebt natürlich von seinen fesselnden Actionsequenzen und einer intensiven Darstellung von Hauptdarsteller Michael B. Jordan. In gestochen scharfen Bildern ist der Film inzwischen auf 4K Ultra HD™, Blu-ray™ und DVD erhältlich.

ROLLING STONE verlost zwei mal die Blu-ray, zwei mal die UHD und ein handsigniertes Poster (Unterschriften von Michael B. Jordan und weiteren). Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Lösung „Creed 2“ angeben. 

Anzeige

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Studie: Depeche Mode haben die klügsten Texte, Led Zeppelin die dümmsten

Von allen britischen Bands haben Depeche Mode die klügsten und Led Zeppelin die dümmsten Texte. Das hat eine Studie des "Mirror" ergeben, die unterhaltsam ist, deren Wert aber natürlich angezweifelt werden darf. Für die Erhebung aus 6.000 Liedern wurden zwei Kennziffern ermittelt: Zum einen die Anzahl der Schuljahre, die nötig für das Verständnis der Songtexte sind. Zum anderen die Buchstaben pro Wort im jeweiligen Lyric. Wissenschaftliche Grundlage sind der Coleman Liau Index und der SMOG index, die in England als Algorithmen für Schultests angewandt werden. Demnach bräuchte es 10.3 Schuljahre, bis man im UK einen durchschnittlichen Depeche-Mode-Song versteht. Als Beispiel…
Weiterlesen
Zur Startseite