Highlight: Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Sterne-Ranking

Gewinnspiel zu „Creed 2 – Rocky’s Legacy“

Adonis Creed, Sohn des verstorbenen Weltmeisters im Schwergewicht Apollo Creed, hat das Boxen im Blut. Doch zwischen persönlichen Verpflichtungen und mitten im Training für seinen nächsten großen Wettkampf muss er sich der folgenschwersten Herausforderung seines Lebens stellen: Sein nächster Gegner ist eng mit seiner Familiengeschichte verbunden, was den bevorstehenden Ringkampf zusätzlich verschärft. Adonis und Rocky Balboa, der ehemalige Rivale seines Vaters und mittlerweile Adonis Freund, müssen sich dem gemeinsamen Vermächtnis stellen, entscheiden, wofür es wert ist zu kämpfen, und erkennen, dass nichts wichtiger ist als Familie.

Den Film auf Amazon.de kaufen 

„Creed 2 – Rocky’s Legacy“ lebt natürlich von seinen fesselnden Actionsequenzen und einer intensiven Darstellung von Hauptdarsteller Michael B. Jordan. In gestochen scharfen Bildern ist der Film inzwischen auf 4K Ultra HD™, Blu-ray™ und DVD erhältlich.

ROLLING STONE verlost zwei mal die Blu-ray, zwei mal die UHD und ein handsigniertes Poster (Unterschriften von Michael B. Jordan und weiteren). Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Lösung „Creed 2“ angeben. 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)


Schon
Tickets?

Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Sterne-Ranking

Vor 37 Jahren kam „Rocky III – Das Auge des Tigers“ ins Kino – und Sylvester Stallone etablierte sich als Action-Star des Jahrzehnts (neben diesem gewissen Österreicher). Rocky und Rambo sind bis heute nicht nur seine erfolgreichsten Schöpfungen, sondern Kino-Ikonen ihrer Zeit. Was natürlich nicht ausschließt, dass sie im Kalten Krieg ihren Propaganda-Zweck zu erfüllen hatten. Podcast „Freiwillige Filmkontrolle“: Das Phänomen Rambo ROLLING STONE bringt alle Filme in ein gemeinsames Ranking. 13. Rocky V (1990) ★ Stallone war erst 44, sah aber fast schon älter aus als heute. Aufgequollen. Die 1980er waren vorbei – und nach Ende des Kalten Kriegs gingen Rocky…
Weiterlesen
Zur Startseite