Highlight: Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Sterne-Ranking

Gewinnspiel zu „Creed 2 – Rocky’s Legacy“

Adonis Creed, Sohn des verstorbenen Weltmeisters im Schwergewicht Apollo Creed, hat das Boxen im Blut. Doch zwischen persönlichen Verpflichtungen und mitten im Training für seinen nächsten großen Wettkampf muss er sich der folgenschwersten Herausforderung seines Lebens stellen: Sein nächster Gegner ist eng mit seiner Familiengeschichte verbunden, was den bevorstehenden Ringkampf zusätzlich verschärft. Adonis und Rocky Balboa, der ehemalige Rivale seines Vaters und mittlerweile Adonis Freund, müssen sich dem gemeinsamen Vermächtnis stellen, entscheiden, wofür es wert ist zu kämpfen, und erkennen, dass nichts wichtiger ist als Familie.

Den Film auf Amazon.de kaufen 

„Creed 2 – Rocky’s Legacy“ lebt natürlich von seinen fesselnden Actionsequenzen und einer intensiven Darstellung von Hauptdarsteller Michael B. Jordan. In gestochen scharfen Bildern ist der Film inzwischen auf 4K Ultra HD™, Blu-ray™ und DVD erhältlich.

ROLLING STONE verlost zwei mal die Blu-ray, zwei mal die UHD und ein handsigniertes Poster (Unterschriften von Michael B. Jordan und weiteren). Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Lösung „Creed 2“ angeben. 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)


ROLLING-STONE-Ranking: Die 50 besten Serienstars aller Zeiten

„Liebt, als gäbe es kein Morgen. Wählt, als gäbe es eins“, schrieb Chuck Lorre im vergangenen Jahr in seine Produktionsnotizen, die am Ende jeder Folge von „The Big Bang Theory“ kurz aufflimmerten. Das Motto ist auch für Seriengucker nicht verkehrt: Man muss sich heutzutage schon genau überlegen, womit man seine Zeit verbringt. Die Zahl großartiger Serien ist exorbitant angestiegen, die mittelmäßiger noch mehr. Lorres eigene fallen fast alle in den ersten Bereich, er ist der mächtigste Sitcom-Erfinder aller Zeiten. „Roseanne“, „Dharma & Greg“, „Two And A Half Men“ und natürlich „The Big Bang Theory“: Damit hat sich der Amerikaner unsterblich…
Weiterlesen
Zur Startseite