Gewinnspiel zu „Creed 2 – Rocky’s Legacy“

Wir verlosen die Blu-ray, UHD und ein handsigniertes Poster (Unterschriften von Michael B. Jordan und weiteren Darstellern) von „Creed 2 - Rocky's Legacy“.

Adonis Creed, Sohn des verstorbenen Weltmeisters im Schwergewicht Apollo Creed, hat das Boxen im Blut. Doch zwischen persönlichen Verpflichtungen und mitten im Training für seinen nächsten großen Wettkampf muss er sich der folgenschwersten Herausforderung seines Lebens stellen: Sein nächster Gegner ist eng mit seiner Familiengeschichte verbunden, was den bevorstehenden Ringkampf zusätzlich verschärft. Adonis und Rocky Balboa, der ehemalige Rivale seines Vaters und mittlerweile Adonis Freund, müssen sich dem gemeinsamen Vermächtnis stellen, entscheiden, wofür es wert ist zu kämpfen, und erkennen, dass nichts wichtiger ist als Familie.

Amazon

„Creed 2 – Rocky’s Legacy“ lebt natürlich von seinen fesselnden Actionsequenzen und einer intensiven Darstellung von Hauptdarsteller Michael B. Jordan. In gestochen scharfen Bildern ist der Film inzwischen auf 4K Ultra HD™, Blu-ray™ und DVD erhältlich.

ROLLING STONE verlost zwei mal die Blu-ray, zwei mal die UHD und ein handsigniertes Poster (Unterschriften von Michael B. Jordan und weiteren). Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Lösung „Creed 2“ angeben. 

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates