Gisbert zu Knyphausen & Nils Koppruch: Albumtrailer zu „I“ von Kid Kopphausen


von

Da freuen wir uns: Nils Koppruch – Solokünstler und einst Frontmann der Band Fink – und Gisbert zu Knyphausen gaben bereits offiziell bekannt, dass ihr gemeinsames Album „I“ im August über das Label Trocadero erscheinen wird. Die Zusammenarbeit war schon länger bekannt. Zudem gab es auf einer bei Grand Hotel van Cleef erschienenen 7″ zum Koppruch-Song „Die Aussicht“ bereits zwei Duette der beiden.

http://vimeo.com/16422980

Nun gibt es auch einen ersten Albumtrailer der beiden, der Lust auf mehr macht. Hier ist er:

Auf der neuen Website der beiden kann man übrigens unter „Audio“ in jeden Song des neuen Albums kurz reinhören…

Erste Tourdaten gibt es auch bereits:

11.9. München, Ampere

12.9. Frankfurt, Das Bett

13.9. Köln, Kulturkirche

14.9. Köln, Kulturkirche

16.9. Berlin, Heimathafen

17.9. Hamburg, St. Pauli Theater

(Tour wird ab Ende Oktober fortgesetzt)