Gisbert zu Knyphausen & Nils Koppruch: Albumtrailer zu „I“ von Kid Kopphausen

Nils Koppruch - einst bei Fink - und der von uns stets geschätzte Gisbert zu Knyphausen veröffentlichen im August unter dem Namen Kid Kopphausen ein gemeinsames Album. "I" kommt Mitte August, die Tour folgt im November. Nun gibt es erste Höreindrücke.

Da freuen wir uns: Nils Koppruch – Solokünstler und einst Frontmann der Band Fink – und Gisbert zu Knyphausen gaben bereits offiziell bekannt, dass ihr gemeinsames Album „I“ im August über das Label Trocadero erscheinen wird. Die Zusammenarbeit war schon länger bekannt. Zudem gab es auf einer bei Grand Hotel van Cleef erschienenen 7″ zum Koppruch-Song „Die Aussicht“ bereits zwei Duette der beiden.

http://vimeo.com/16422980

Nun gibt es auch einen ersten Albumtrailer der beiden, der Lust auf mehr macht. Hier ist er:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Auf der neuen Website der beiden kann man übrigens unter „Audio“ in jeden Song des neuen Albums kurz reinhören…

Erste Tourdaten gibt es auch bereits:

11.9. München, Ampere

12.9. Frankfurt, Das Bett

13.9. Köln, Kulturkirche

14.9. Köln, Kulturkirche

16.9. Berlin, Heimathafen

17.9. Hamburg, St. Pauli Theater

(Tour wird ab Ende Oktober fortgesetzt)

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates