Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Kathy Sledge (Sister Sledge)

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: 20. April 1992: Queen und das spektakuläre Tribute-Konzert für Freddie Mercury und „Aids Awareness“

Guns N‘ Roses: Gitarrist ist Opfer im Streit um E-Zigarette

DJ Ashba, Gitarrist von Guns N‘ Roses, hat am vergangenen Wochenende einen handfesten Streit mit einem Konzertgänger ausgelöst. Grund für die Auseinandersetzung: er paffte seine E-Zigarette.

Ashba und sein Kontrahent gerieten im Planet Hollywood in Las Vegas aneinander, wo beide ein Konzert von Romeo Santos besuchten. Dem Unbekannten passte es so gar nicht, dass der Gitarrist in der Venue vor sich her dampfte und beschwerte sich. Daraufhin soll ihn DJ Ashba mit den Worten „Was willst du dagegen tun, Kumpel?“ angestachelt haben.

 

DJ Ashba at SiriusXM Studios on April 27, 2015 in New York City.

Die Antwort lag auf der Faust und sogar die Freundin des Konzertgängers soll sich tatkräftig eingemischt haben. Security-Personal führte die Streithähne schließlich aus dem Gebäude – die Polizei hat den Fall aufgenommen und ermittelt nun wegen leichter Körperverletzung. Ein Video des Vorfalls liegt TMZ vor:

Monica Schipper/Getty Monica Schipper/Getty

Axl Rose: Twitter-Krieg mit US-Finanzminister

Axl Rose hat auf Twitter wieder losgedonnert. Nachdem er sich zuletzt über die unbefriedigende Handhabung der Coronakrise durch US-Senator Rand Paul sowie den kalifornischen Gouverneur Gavin Newsom ausließ, nahm er nun den nächsten Politiker ins Visier: Finanzminister Steve Mnuchin. Aber der antwortete ihm auch. Am Dienstag ließ der Guns-N-Roses-Sänger auf Twitter verlauten: „Es ist offiziell! Was auch immer jemand bisher über Steve Mnuchin gedacht haben mag, er ist offiziell ein Arschloch.“ Finanzminister Mnuchin, der diese Bemerkung nicht auf sich sitzen lassen wollte, antworte Rose einen Tag später. Er schrieb in einem eigenen Tweet: „Was hast du in letzter Zeit für…
Weiterlesen
Zur Startseite