Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Haftbefehl: 1.000 Dollar auf Ex-Pearl-Jam-Drummer Dave Abruzzese ausgesetzt


von

Laut „Denton Country Crime Stoppers“ liegt gegen Dave Abbruzzese ein Haftbefehl vor. Wegen Drogenbesitzes und Herstellung sowie Verkauf illegaler Substanzen ist der ehemalige Schlagzeuger von Pearl Jam angeklagt.

Die Polizei von Texas sucht aktuell nach dem Musiker, hat für sachdienliche Hinweise auf den Aufenthaltsort von Abbruzzese sogar eine Belohnung von bis zu 1.000 US-Dollar ausgesetzt.

Dave Abbruzzese war von 1991 bis 1994 Schlagzeuger bei Pearl Jam, musste die Band allerdings wegen Differenzen mit Sänger Eddie Vedder und Bassist Jeff Ament verlassen.

🌇Bilder von "Die 20 besten Songs von Pearl Jam" jetzt hier ansehen


Leonard Cohen: Ein Leben in Gesprächen

Im Jahr 1988, als „I’m Your Man“ erschienen war, sagte Leonard Cohen zu Christian Fevret: „Ich mag ‚Tower Of Song‘, das ist meine Geschichte. „You’ll be hearing from me, baby, long after you’re gone. Aber manchmal glaubt man selbst an solche Dinge.“ Und wir hören noch immer von ihm, vier Jahre nach seinem Tod. Er habe eine Begabung, aber sie bestehe eben darin, ohne goldene Stimme auszukommen, sagt er im selben Interview dieses Bandes mit Gesprächen aus den Jahren 1988 bis 2009. Cohens Schreiben speiste sich aus der jüdischen Tradition und der Lyrik. Er wurde mit 32 Jahren Songschreiber, als…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €