Haim veröffentlichen Cover, Tracklist und Erscheinungsdatum ihres Debüts

Endlich ist es offiziell: das heiß erwartete Debüt der drei Haim-Schwestern wird trotz aller Unkenrufe noch in diesem Jahr erscheinen, am 27. September. Auch das Album-Cover und die Tracklist des "Days Are Gone" betitelten Albums sind nun in der Welt.

Das Debüt-Album von Haim ist eines der heiß erwarteten und viel diskutierten Veröffentlichungen dieses Jahres – oft und lange wurde spekuliert, wann es erscheinen wird, angeblich war die Band mit vielen Aufnahmen nicht zufrieden, auch der Produzent wurde gewechselt.

Jetzt sind Albumcover, Titel, Tracklist und Erscheinungsdatum im Internet aufgetaucht. Demnach heißt das Haim-Debüt „Days Are Gone“ und erscheint am 27. September. Die Tracklist liest sich laut iTunes-Store wie folgt:

1. Falling

2. Forever

3. The Wire

4. If I Could Change Your Mind

5. Honey & I

6. Don’t Save Me

7. Days Are Gone

8. My Song 5

9. Go Slow

10. Let Me Go

11. Running If You Call My Name

Sehen Sie hier eine Live-Version des Album-Openers von „Days Are Gone“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates