Heidi Klum will unbedingt ein Exemplar von Gwyneth Paltrows „Vagina-Kerze“

Als Gwyneth Paltrow ankündigte ihre spezielle Kerzen-Kollektion herauszubringen, war der Andrang groß. „Smells Like My Vagina“ heißt das neue Produkt der Schauspielerin und ist in den USA trotz des hohen Preises von 75 Dollar bereits vollständig vergriffen. Sehr zum Ärger von Heidi Klum, die anscheinend auch ein Exemplar von dem Wachsprodukt haben wollte, das nach Geranien, Zitrusfrüchten, Bergamotte und Zedernholz riechen soll, in Kombination mit Damaszener-Rosen und Moschuskernöl-Samen hergestellt – um uns Fantasie, Verführung und eine raffinierte Wärme zu schenken“, wie es in der Anzeige auf der „Goop“-Website heißt.

In ihrer Instagram-Story meldete sich das Model zu Wort und fragte Paltrow direkt: „Mensch Gwyneth, ich war überall auf der Suche nach deiner – speziellen – Kerze. Aber überall ist das Ding  ausverkauft“, so Klum. „Kannst du mir bitte eine schicken? Ich will die wirklich haben?“. Bisher ist nicht bekannt, ob ihre Anfrage erfolgreich war.

Gwyneth Paltrows eigene Netflix-Serie „The Goop-Lab“ startet am 24. Januar. Darin erkundet die Schauspielerin alternative Heilmöglichkeiten und Wellness-Themen. Da kommt der derzeitige Hype rund um ihre Kerzen gerade zur rechten Zeit.

„Smells Like Vagina“:


Kein Witz! Gwyneth Paltrow verkauft Kerze, die nach Vagina duftet

Duftkerzen sind schon lange der letzten Schrei der Wohlfühl-Industrie. Wer es gemütlich haben will, lässt im wohligen Heim zu Kaminknisterkerzen Gerüche von Cappuccino bis Honig-Lavendel aufsteigen. Harmlose Sache - könnte man meinen. Aber es geht auch konkreter, wie Schauspielerin und Besser-Leben-Coach Gwyneth Paltrow beweist. In ihrem Eat-Pray-Love-Shop „Goop“ verkauft die 47-Jährige eine Kerze, die „duftet wie meine Vagina“. Sie kostet theoretisch 75 US-Dollar, aber seit darüber berichtet wird, ist sie natürlich restlos ausverkauft. Weil sehr viele Menschen wissen wollen, wie…aber lassen wir das. Feministischer Ansatz? Nicht doch! Tatsächlich könnte die ungewöhnliche Duftkerze erhebliche Vorurteile gegenüber dem angeblich strengen Geruch von…
Weiterlesen
Zur Startseite