Heidi Klum will unbedingt ein Exemplar von Gwyneth Paltrows „Vagina-Kerze“

Gwyneth Paltrows Kerzen mit dem Namen „Smells Like My Vagina“ sind in den USA ein echter Renner – und bereits überall vergriffen. Sehr zum Ärger von Heidi Klum, die sich in ihrer Instagram-Story direkt an Paltrow wendet.

Als Gwyneth Paltrow ankündigte ihre spezielle Kerzen-Kollektion herauszubringen, war der Andrang groß. „Smells Like My Vagina“ heißt das neue Produkt der Schauspielerin und ist in den USA trotz des hohen Preises von 75 Dollar bereits vollständig vergriffen. Sehr zum Ärger von Heidi Klum, die anscheinend auch ein Exemplar von dem Wachsprodukt haben wollte, das nach Geranien, Zitrusfrüchten, Bergamotte und Zedernholz riechen soll, in Kombination mit Damaszener-Rosen und Moschuskernöl-Samen hergestellt – um uns Fantasie, Verführung und eine raffinierte Wärme zu schenken“, wie es in der Anzeige auf der „Goop“-Website heißt.

In ihrer Instagram-Story meldete sich das Model zu Wort und fragte Paltrow direkt: „Mensch Gwyneth, ich war überall auf der Suche nach deiner – speziellen – Kerze. Aber überall ist das Ding  ausverkauft“, so Klum. „Kannst du mir bitte eine schicken? Ich will die wirklich haben?“. Bisher ist nicht bekannt, ob ihre Anfrage erfolgreich war.

Gwyneth Paltrows eigene Netflix-Serie „The Goop-Lab“ startet am 24. Januar. Darin erkundet die Schauspielerin alternative Heilmöglichkeiten und Wellness-Themen. Da kommt der derzeitige Hype rund um ihre Kerzen gerade zur rechten Zeit.

„Smells Like Vagina“:

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates