Spezial-Abo

ROLLING STONE Talk

„Sign O' The Times“ von Prince: Gespräch mit Michel Birbæk

Jetzt anhören


Herzanfall: Michael Jackson ist tot


von

Weitere Einzelheiten sind derzeit nicht bekannt, auch eine offizielle Bestätigung des Todes wurde bislang noch nicht abgegeben. Jackson (50) hatte sich zuletzt auf seine mit Spannung erwartete Comeback-Tournee vorbereitet.


Das denkt Donald Trump über Guns N’Roses’ „November Rain”

Der amerikanische Präsident ist so begeistert vom 1991 erschienenen Musikvideo „November Rain”, dass er es seinen Mitarbeiter*innen im Oval Office vorspielte. Er sagte, es sei „das großartigste Musikvideo aller Zeiten”. Das hat die ehemalige Pressesprecherin des Weißen Hauses Sarah Huckabee Sanders in ihrem Buch „Speaking For Myself ” verraten. Sanders kommentiert das Geschehen mit den Worten: „Dabei hat niemand von uns widersprochen.” Obwohl diese Begebenheit länger her ist, scheint Donald Trump noch immer hinter der Aussage zu stehen. Der Song „November Rain“ von Guns N'Roses wurde kürzlich bei einer Kundgebung in Michigan laut gespielt. Nachdem Jennifer Jacobs, Korrespondentin im Weißen…
Weiterlesen
Zur Startseite