FKA twigs strippt in selbstgedrehtem Video für Calvin Klein

Die Sängerin hat den Clip mit Tänzer Kaner Flex höchstselbst inszeniert. Zu hören ist im Hintergrund ihre Single „Good To Love“

FKA Twigs hat ein neues Video mit dem Titel „Good To Love“ gedreht, in dem sie selbst und vor allem die Unterwäsche von Calvin Klein die Hauptrolle spielen. Der Clip, in dem der gleichnamige Song zu hören ist, wurde als Teil der #mycalvins-Kampagne des Modelabels lanciert und zeigt die Sängerin an der Seite von Tänzer Kaner Flex.

Mehr zum Thema
"Am liebsten willst du dein Gesicht im Spiegel zerschmettern": FKA twigs übt Kritik an Medien

Zu sehen ist in edlen Schwarz-Weiß-Kompositionen ein geradezu minimalistisches Setting, bei dem sich Tahliah Barnett, wie twigs mit bürgerlichem Namen heißt, aus ihrer hautengen Jeans schält und dabei gleich noch ihrem Gegenüber Kaner Flex behilflich ist. Der muskulöse Tänzer ist in Großbritannien seit seinem Auftritt bei „Got To Dance“ 2014 so etwas wie ein Star.

<a href=

Für die großangelegte Werbekampagne konnte Calvin Klein unter anderem auch Kendrick Lamar, Fetty Wap und Justin Bieber gewinnen. Twigs hatte ihre Single „Good To Love“ im Februar 2016 herausgebracht, dazu aber nur ein „show-stopping“-Video ins Netz gestellt. Das Lied stammt von ihrer 2015 veröffentlichten EP „M3LL155X“.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates