„HIMYM“: Jason Segel ist wieder aufgetaucht


von

Jason Segel, berühmt geworden durch „How I Met Your Mother“, galt seit dem 20. Juni als vermisst und wurde von seinen Freunden und allen, die es werden wollen, wochenlang dringend gesucht. Angeblich meldete er sich weder auf Nachrichten, noch auf Anrufe. Der Schauspieler kämpft schon seit Längerem gegen seine Alkoholabhängigkeit und hatte sich erst im vergangenen Jahr von Star-Kollegin Michelle Williams getrennt. Alles Gründe für berechtigte Sorgen. Doch nun ist der 34-Jährige wieder aufgetaucht. In einer US-Talkshow ließ er sich bestens gelaunt mit Cameron Diaz sehen. Beide Darsteller hatten zusammen den Film „Sex Tape“ gedreht und sehen sich seitdem mit dem Gerücht konfrontiert, ein Paar zu sein. Was Segel in den letzten Wochen getrieben hat, verriet er im Verlauf der Fernsehsendung allerdings nicht. Dafür machte er kräftig Werbung für sein „Sex Tape“. >>> In der Galerie: TV-Serien, die zu lange liefen: 🌇Bilder von "TV-Serien, die zu lange liefen" jetzt hier ansehen