„HIMYM“: Wird Jason Segel wieder auftauchen?

Der Star aus "How I Met Your Mother" wird für am 16. Juli bei einer Award-Verleihung erwartet

Wo ist Jason Segel?

Der Star aus „How I Met Your Mother“ und „Sex Tape“ gilt seit Wochen als vermisst. Nun steht fest: am 16. Juli könnte er wieder auftauchen.

Am 20. Juni wurde der Darsteller, bekannt aus der TV-Serie „How I Met Your Mother“ zuletzt gesehen, bei einer Shopping-Tour. Seitdem fehlt von ihm jede Spur.

Ob Segel am 16. Juli wieder auf der Bildfläche erscheinen wird? Dann werden in Los Angeles die „ESPY Awards“ verliehen, ein Sport-Fernsehpreis. Jason Segel ist für diesen Tag gebucht worden, er soll dort mit seiner „Sex Tape“-Kollegin Cameron Diaz auftreten. Der Sender ESPN überträgt live, Host ist der Rapper Drake.

Bekannte und Familie sollen sich laut „Star“ sorgen um Jason Segel machen, denn der Schauspieler kämpfe schon seit Längerem gegen eine Alkohlabhängigkeit. Erst im vergangenen Jahr hatte er sich von der Darsteller-Kollegin Michelle Williams getrennt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates