Hört Daft Punks Japan-Bonustrack ‚Horizon‘

In Japan erschien das neue Daft-Punk-Album 'Random Access Memories' mit einem zusätzlich Bonus-Track. Das sanfte Ambient-Stück 'Horizon' kann man jetzt hier hören:

Wie schon oft bei anderen namhaften Künstlern geschehen, erhielt auch Daft Punks Album „Random Access Memories“ in Japan einen zusätzlichen Bonus-Track. In diesem Fall heißt er „Horizon“ und kann in die Kategorie „Akustisches Möbelstück“ eingeordnet werden.

Langsam driftend entfaltet sich der Ambient-Track über eine sanfte Gitarre und ein zurückhaltendes Schlagzeug. Klanglich erinnert das Ganze sicher nicht unabsichtlich an deutsche Selbsterfahrungs-Elektronika a la Tangerine Dream oder Popol Vuh. Die gab es in den 70ern neben Disco schließlich auch noch.

Daft Punk – „Horizon“:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates