Hosenplatzer auf der Bühne: Lenny Kravitz nimmt „Rock out with your cock out“ zu wörtlich

E-Mail

Hosenplatzer auf der Bühne: Lenny Kravitz nimmt „Rock out with your cock out“ zu wörtlich

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Am Montagabend (03.08.) lieferte Lenny Kravitz Zuschauern in Stockholm nicht nur eine ambitionierte Bühnenshow, bei einer besonders tiefen Kniebeuge platzte dem Musiker mitten im Song die enge Lederhose – vielleicht waren es die telekinetischen Kräfte seiner Fans, die den Blick nicht von dem viel zu engen Textil lassen konnten.

Galant versuchte Kravitz das Missgeschick noch mit der Gitarre zu verdecken, bevor er in eine neue Hose schlüpfen konnte, da hatten die Fans das beste Stück aber schon auf Kamera.

Lenny Kravitz nimmt den Penisgate aber gelassen, wie ein Post bei Facebook zeigt. Dort veröffentlichte er eine Textnachricht von Kumpel Steven Tyler: „Dude, keine Unterwäsche und gepierct? Verdammt, den Scheiß hast du mir nie gezeigt“

 

11822271_10153515682278390_7919409641713564602_n

 

Wer es nicht lassen kann und auch mal einen Blick riskieren möchte, (noch) sind die Fotos hier zu sehen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=c5zOHDIWbFk

Facebook, Lenny Kravitz
E-Mail