ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Hosenplatzer auf der Bühne: Lenny Kravitz nimmt „Rock out with your cock out“ zu wörtlich

Am Montagabend (03.08.) lieferte Lenny Kravitz Zuschauern in Stockholm nicht nur eine ambitionierte Bühnenshow, bei einer besonders tiefen Kniebeuge platzte dem Musiker mitten im Song die enge Lederhose – vielleicht waren es die telekinetischen Kräfte seiner Fans, die den Blick nicht von dem viel zu engen Textil lassen konnten.

Galant versuchte Kravitz das Missgeschick noch mit der Gitarre zu verdecken, bevor er in eine neue Hose schlüpfen konnte, da hatten die Fans das beste Stück aber schon auf Kamera.

Lenny Kravitz nimmt den Penisgate aber gelassen, wie ein Post bei Facebook zeigt. Dort veröffentlichte er eine Textnachricht von Kumpel Steven Tyler: „Dude, keine Unterwäsche und gepierct? Verdammt, den Scheiß hast du mir nie gezeigt“

Anzeige

 

11822271_10153515682278390_7919409641713564602_n

 

Wer es nicht lassen kann und auch mal einen Blick riskieren möchte, (noch) sind die Fotos hier zu sehen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=c5zOHDIWbFk

Facebook, Lenny Kravitz
Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Diese Filme von Ingmar Bergman muss man gesehen haben

Ingmar Bergman gehörte zu den produktivsten Regisseuren in der Geschichte des Kinos. In fast 60 Jahren schrieb und inszenierte der Schwede insgesamt 60 Filme. Auch wenn er damit Roger Corman quantitativ ganz gewiss nicht das Wasser reichen kann, dürfte er - was die Relevanz und Gültigkeit seiner Werke angeht - eine Insel für sich im Ozean der Filmkunst sein. Viele Titel seines beeindruckenden Gesamtwerks (zu dem sich noch 170 Theaterstücke gesellen) sind sogar Kinoanfängern ein Begriff, so etwa „Das siebente Siegel“, „Szenen einer Ehe“ oder „Fanny und Alexander“. Der Regisseur, der seine Arbeiten für das Kino und das Fernsehen dem…
Weiterlesen
Zur Startseite