Hurricane 2012: Tägliche neue Impressionen und Interviews von der Hurricam!


von

Nein, für den Namen haben wir uns keine teure Werbeagentur auf guten Drogen gegönnt – der fiel uns selbst ein: Aber, das Wort „Hurricam“ trifft die Sache ganz gut, den wir haben uns vorgenommen, schnell und unterhaltsam das ganze Festival abzubilden.

Mit dieser Hurricam werden wir gemeinsam mit dem Musikexpress täglich Videointerviews und -Impressionen auf dem Festival filmen und möglichst zeitnah auf unseren Youtube-Channel stellen (den wir sobald die ersten Videos vom Festival laufen hier verlinken werden). Entweder noch am gleichen Tag oder in der Nacht zum Folgetag.

Damit die Hurricam auch wirklich das ganze Festival abbildet, werden wir nicht nur mit großen und kleinen Künstlern Interviews führen, sondern ebenso mit Besuchern, Fans, Crewmitgliedern – und, sofern er uns eine Audienz gewährt – auch mit „Pizza Mario“.

Der hat noch nicht zugesagt, dafür aber z. B. schon die Sportfreunde Stiller und Justice – um nur zwei der größten zu nennen.

http://www.twitter.com/hurricamonline