In eigener Sache: Mai-Ausgabe mit exklusivem Knyphausen-Album

Sammler, Jäger und Musikliebhaber aufgepasst: Der Mai-Ausgabe des Rolling Stone wird erneut eine zusätzliche, exklusive CD beigelegt, und zwar ein Album, auf das wir uns besonders freuen. Denn Gisbert zu Knyphausen ist schon seit Längerem ein heimlicher Redaktions-Favorit.

Und deshalb legen wir der am 30. April erscheinenden Mai-Ausgabe das exklusive Album „Live @ Fliegende Bauten“ bei – welches Kollegen gar für gelungener als das Debütalbum halten, das im letzten Jahr für Furore sorgte. Anders als bei der Lambchop-CD, die wir im letzten Oktober beilegten, können sich Abonnenten diesmal doppelt freuen: Die CD kommt automatisch und ohne Aufpreis, in Deutschland ebenso wie im benachbarten Ausland.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates