Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


James Blunt: Deutschlandtour endgültig erst im Frühjahr 2022


von

James Blunt musste seine ursprünglich für das Frühjahr 2020 geplante „Once Upon A Mind“-Tour durch Deutschland und auch Österreich aufgrund der aktuellen Situation bereits drei Mal verschieben. Nun werden auch die für den Herbst 2021 geplanten Nachholtermine noch einmal verlegt, und zwar auf März und April 2022.

Alle bereits erworbenen Tickets behalten für die Nachholtermine ihre Gültigkeit. Außerdem wurde ein Nachholtermin für das Biggesee Open Air bestätigt, bei dem der Brite im Rahmen seiner Open-Air-Sommershows auftreten wird.

„Cold“ aus „Once Upon A Mind“ hier anhören:

Tourdaten „Once Upon A Mind“ in Deutschland und Österreich

  • 27.03.2022 München – Olympiahalle
  • 28.03.2022 Mannheim – SAP Arena
  • 30.03.2022 Frankfurt – Festhalle
  • 01.04.2022 Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle
  • 02.04.2022 Hamburg – Barclaycard Arena
  • 03.04.2022 Hannover – ZAG Arena
  • 04.04.2022 Köln – Lanxess Arena
  • 06.04.2022 Lingen – EmslandArena
  • 09.04.2022 Oberhausen – König-Pilsener-Arena
  • 11.04.2022 AT – Wien – Stadthalle
  • 12.04.2022 AT – Innsbruck – Olympiahalle
  • 13.04.2022 Nürnberg – Arena
  • 23.06.2022 Olpe-Sondern: Biggesee Open Air

Alice Cooper: Seinen ersten Joint rauchte er mit Jimi Hendrix

Alice Cooper hat von seiner allerersten Drogenerfahrung berichtet und verraten, dass Jimi Hendrix daran beteiligt gewesen sei. Im Zuge dessen erzählte der 73-Jährige auch von seiner schlimmsten Drogenerfahrung, die er erlebt habe, in seiner Heimatstadt Detroit. Jahrzehnte lang erfüllte Alice Cooper das gängige Rockstar-Klischee: grenzwertige Bühnenshows, Drogenexzesse und ein genereller Hang zur Sucht, wie er selbst zugab. Seit fast 40 Jahren lasse er zwar schon von allem die Finger, trotzdem ließen es sich die Moderatoren Ralph Sutton und Big Jay Oakerson in dem US-amerikanischen Comedy-Podcast „The SDR Show“ nicht nehmen, Fragen zu Coopers Drogenvergangenheit zu stellen. „Weed war die erste…
Weiterlesen
Zur Startseite